ABOUT ME

IMG_6585.jpg

Julian Wenzel - das bin ich.

Vor 4 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Seitdem widme ich meine Kreativität und Leidenschaft der Video- und Fotografie. 

Auch durch meine Ausbildung als Kameramann und Cutter konnte ich viele Erfahrungen sammeln und auch mein technisches Know-how verbessern.

Ich habe an vielen Produktionen und Interviews für  ZDF, ARD, MDR, HR, Medientrainings mit Politikerinnen und Politikern sowie diversen Live-Streamings mitgewirkt. 

Besonders hervorzuheben ist meine Begabung für Drohnenaufnahmen und Postproduktion.

Mithilfe einer offenen Kommunikation und Transparenz möchte ich mit meiner Arbeit für die Zufriedenheit meiner Kundinnen und Kunden sorgen.

Für noch bessere Ergebnisse arbeite ich in Kooperation mit Luca Schmidli von Timeless Video zusammen.

Mit unseren individuellen Fähigkeiten und Eigenschaften ergänzen wir uns hervorragend und können damit das Beste aus uns herausholen und vereinen. 

Mit einer harmonischen Arbeitsatmosphäre und einer guten Kommunikation mit unseren Kundinnen und Kunden schaffen wir gemeinsam Großartiges!